0 0

frische Garantie

Versand nur 5,95 €

Datenschutz dank SSL

Artikel 0 von 0
Herbstapfel "Bramley's Seedling" Malus

Herbstapfel "Bramley's Seedling" Malus

Artikelnummer: GPA100003
Status: nicht lieferbar
Beschreibung
Wer es lieber etwas sauerer mag, wird den Herbstapfel 'Bramley's Seedling' Malus lieben. Frisch vom Baum schmecken die grün-roten Früchte dieser Sorte nur leicht süßlich. Doch werden sie gekocht, gewinnt der aus Großbritannien stammende Apfel noch mehr an Geschmack. Nicht umsonst gehört der 'Bramley's Seedling' in diverse britische Rezepte für Apfelkuchen oder -sauce. Auch als Saft verwöhnt er den Gaumen. Ran an den Kochtopf heißt es ab September, wenn der Apfel seine volle Reife entwickelt hat. Doch schon von April bis Mai verzaubert diese Apfelsorte mit hellrosa Blüten jeden Garten. Für einen kräftigen Wuchs und eine ertragreiche Ernte benötigt er einen durchlässigen, nährstoffreichen Boden sowie einen sonnigen bis halbschattigen Standort.
Produkteigenschaften
Standort
sonnig, Halbschatten
Wuchshöhe
200 - 400 cm
Höhe bei Lieferung
100 - 120 cm
Saisonartikel
0
Topfgröße
5 Liter
Pflanzzeit
Februar, März, April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November
Geschmack
süßsäuerlich
Blattfarbe
grün
Fruchtgewicht
normal
Erntezeit
September

Artikel bewerten

Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.

Ähnliche Produkte

Schauen Sie sich doch auch unsere ähnlichen Artikel an.
Status: vorbestellbar, lieferbar ab mitte April
ab 2,79 *
Standort:
sonnig
Wuchshöhe:
ca. 100 cm
Wuchsform:
Stabtomate
Saisonartikel:
0
Status: nicht lieferbar
ab 7,99 *
Standort:
Halbschatten, sonnig
Wuchshöhe:
150 - 200 cm
Topfgröße:
14 cm
winterhart:
ja
Blütenfarbe:
weiß
Standort:
sonnig, Halbschatten
Blütezeit:
Juni, Juli
Wuchshöhe:
150 - 250 cm
Standort:
Halbschatten - sonnig
Wuchshöhe:
140 - 160 cm
Lebensdauer:
mehrjährig
Geschmack:
süß